Wir, die Baufreude GmbH mit unserem Firmensitz auf dem Gut Lindenau bei Kissing (Bayern), bieten die komplette Bauausführung im Bereich (Hoch-)Bau von der Baustelleneinrichtung bis zum schlüsselfertigen Gebäude.
Mit unserem qualifizierten Personal führen wir sämtliche Arbeiten des Bauhauptgewerbes aus, arbeiten Hand in Hand mit dem Planungsbüro AR|Plan zusammen und bedienen uns im Bereich der Neben- und Ausbaugewerke ausschließlich bei langjährig beschäftigten und soliden Nachunternehmern.
Wir sehen unsere Herausforderung darin, die höchste Qualität im vereinbarten Zeitraum unter Ihren finanziellen Vorgaben zu erzielen. Jedem einzelnen Projekt widmen wir unser vollstes Engagement.

Team
Das Team der Baufreude GmbH setzt sich aus Architekten, Ingenieuren, Malern und Trockenbauern zusammen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind ein Garant für qualitativ hochwertige Ausführung und Flexibilität.

Geschäftsführung
Tobias Wieser (B.A.) ist bereits seit 2012 für die Baufreude Bauunternehmung (früher M&R) tätig. Er studierte Architektur an der Technischen Universität München und an der Politechnika Krakowska (Technische Universität Krakau).
Durch seine handwerkliche Ausbildung als Maler und Lackierer verfügt er zudem über einen reichen Erfahrungsschatz in Hinblick auf die individuelle Farbgestaltung, den Charakter und der Substanz bestehender Bauwerke. Seine handwerkliche und gestalterische Leidenschaft stellt er neben seinen planerischen Tätigkeiten im Rahmen der Baufreude GmbH unter Beweis. Zuletzt wurde unter seiner Aufsicht das Bauprojekt WB58, Neubau eines Bürogebäudes nahe der A8, realisiert.

Partner

Planungsbüro AR|Plan Architekten, Energieberatung AR|Plan Architekten

Unsere Telefonnummer +49 (0) 821 / 58 95 11 47
oder schreiben Sie uns eine Nachricht
info@baufreude-gmbh.de


Unser Objektstandort – Gut Lindenau 1 in Kissing